Allgemein

DKT Netzwerkgespräche meet Sascha Thewes

 

“Wie Du Deine Ideen-/ Kreativblockaden überwinden & Deine Kreativität steigern kannst”

Zur Facebook-Veranstaltung

 

Bereits seit 2014 setzt sich Sascha intensiv mit den Thema Persönlichkeitsweiterentwicklung und Veränderungsprozessen auseinander. Seit 2017 ist er selbstständig als Hypnose und Mental Coach mit eigener Praxis in Trier.

Saschas Schwerpunktthemen sind u.a.: Lösen von einschränkenden Denk- & Verhaltensmustern, Bewältigung von alltäglichen Ausnahmesituationen insbesondere im Arbeitsumfeld. Die häufigsten Symptome und Blockaden sind hierbei auf Stressfaktoren zurückzuführen, denen wir permanent ausgeliefert sind.

Er hat ganzheitliche Methoden, die es seinen KlientInnen ermöglicht, die alltäglichen Stresssituationen zu managen, um somit mehr Gelassenheit, Motivation und Zufriedenheit im Job zurück zu gewinnen. Wie bei vielen Kreativen sind auch in Saschas Methoden Bilder und Emotionen eine wichtiger Bestandteil!

So wird Sascha uns einfach umsetzbare Methoden zeigen:
“Wie Du Deine Ideen-/ Kreativblockaden überwinden & Deine Kreativität steigern kannst”

Der Eintritt ist – wie immer – kostenfrei und um 19.30 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf Euch!

Die Kreativen Trier

Kategorie: Allgemein