Film, Illustration, Sonstiges

Deruji Animation

Dañiel bietet euch die Rückkehr zur traditionellen Animation, um die Geschichte Eurer Kunst zu erzählen. Als Trickfilmzeichner für traditionelle 2D Animation, ist er spezialisiert auf Character Animation. Er arbeitet mit lokalen und internationalen Künstlern, um traditionelle Animation zu erschaffen.

Nach dem erfolgreichen Studium der Japanologie, Anglistik und Medienwissenschaft hat er in der lokalen Medienbranche gearbeitet. Neben seinen regulären Tätigkeiten schrieb er Kurzgeschichten und seinen ersten Roman The Chronicles of Terlan: Daedala.


Danach widmete er sich der traditionellen 2D Animation. Nach zwei Jahren Ausbildung, unter professioneller Leitung von Industrieveteran Arshad Mirza Baig (AMB), animiert er Kurzfilme mit lokalen und internationalen Künstlern.


Mit seinem linguistischen Wissen, Produktionserfahrung und gestalterischen Fähigkeiten, arbeitet er daran sein Unternehmen zu gründen, um traditionelle 2D Animation mit und für Kulturschaffende zu erschaffen. Er ist daran interessiert die Künste, Geschichte und Gebärdensprache in seine Werke einzubinden.

Kontakt:
Dañiel L. Garcia, Deruji Animation
Am Weidengraben 88
Apt. C49
54296 Trier
Mobil: +49 (0) 176 32765773

E-Mail Website