Workshop-Reihe des Digital Hub Region Trier – Online-Workshop 3 „Upload me! – Wie platziere ich mich heute mit Website und Content“

Unternehmer und Gründer stehen heutzutage nicht nur vor dem Problem eines funktionierenden Geschäftsmodells, sie müssen auch wissen, wie sie ihre Unternehmensidee digital präsentieren und eine Plattform schaffen können, auf der Kunden sie jederzeit erreichen können. Oliver Jax, Gründer von Claw Events, wird Teilnehmende dieses Workshops Schritt für Schritt mitnehmen und zeigen, wie sich eine eigene Webpräsenz aufbauen oder moderner gestalten lässt. Der Workshop vermittelt Grundlagen in WordPress und die Teilnehmenden lernen, wie sie Ihre Message internetgerecht aufbereiten und die eigene Website mit Social-Media-Kanälen verknüpfen.

Im Rahmen unserer Workshop-Reihe findet mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung Trier und in Kooperation mit zahlreichen Partnern am 21. November 2020 zwischen 10:00 und 15:00 Uhr ein Online-Workshop zum Thema „Wie platziere ich mich heute mit Website und Content“ statt. Die Teilnahme hierfür ist kostenfrei und bis zum 20.11.2020 möglich.

Anmeldung unter: https://www.eventbrite.de/e/go-digital-wie-platziere-ich-mich-heute-mit-website-und-content-tickets-124513821191

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Nov 21 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 am - 3:00 pm

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstalter

Digital Hub Region Trier