Illustration, Kunst

Krähativ-Werkstatt

Meine Leidenschaft ist die Aquarellmalerei und das naturalistische, realistische Darstellen meiner Motive. Kunst soll man nicht erst erklären müssen, sondern auf den ersten Blick verstehen und sich immer wieder daran erfreuen können.

Mein Name ist Carolin Balling, oder einfach Caro. Ich lebe in Trier und arbeite hauptberuflich als Zahntechnikerin. Mit der „Krähativ-Werkstatt“ habe ich meine Leidenschaft für die Malerei und mir den Traum eines eigenen, kleinen Kunstgewerbes erfüllt. 

Bei der Wahl meiner Motive lasse ich mich von der Natur oder Personen inspirieren. Egal ob Vogel, Blume, Menschen oder andere Motive. Das Einfangen des Spiels von Licht und Schatten, von Farbverläufen und Details ist dabei jedes Mal eine Herausforderung, der ich gerne entgegentrete.

Kontakt:
Krähativ-Werkstatt
Carolin Balling
Mobil: +49 162 8492343

E-Mail Website