Sonstiges

leuchtturmartig Messe- und Eventagentur – Christoph Bredemeyer

Meine Messen und Veranstaltungen sollen Menschen bewegen, Veränderung bewirken und Entwicklung vorantreiben. Ich möchte mit meinen Events Räume für Begegnung, Kommunikation und Vernetzung zwischen Menschen schaffen und gestalten.

Moin, mein Name ist Christoph Bredemeyer. Ich bin Trierer mit norddeutschen Wurzeln, gelernter Veranstaltungskaufmann (IHK), künftiger geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK), leidenschaftlicher Netzwerker, kreativer Veranstalter und Inhaber von leuchtturmartig, der agilen und kompetenten Messe- und Eventagentur in Trier.

Ich setze eine Vielzahl von eigenen Konferenzen, Messen und kulturellen Veranstaltungen in unserer Region um, dazu zählen beispielsweise die Fuckup Nights Trier oder der Wirtschaftsgipfel Region Trier.

Es ist meine Überzeugung, dass man nur gemeinsam wirklich Großes erschaffen kann. Deshalb stehe ich für ein wertvolles Miteinander und setze ganz bewusst auf Co-Creation bei der Entwicklung und Realisierung all meiner Messen und Veranstaltungen.

Christoph Bredemeyer, leuchtturmartig
Peter-Klöckner-Straße 10
54293 Trier
hallo@leuchtturmartig.de
Telefon: +49 (0) 651 60344050

E-Mail Website