Film, Fotografie

VIERFILM | Individuelle Fotografie Victor Beusch

AUSGEBILDETER WERBEFOTOGRAF //
KAMERAMANN //
DROHNENPILOT

„Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ – Henry Ford


Seit 2012 stehe ich für individuelle, charakteristische und authentische Fotografie. Als ausgebildeter Fotograf bin ich insbesondere in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Reportagefotografie, Portraitfotografie sowie Werbefotografie tätig.

Weil mich Filmproduktion und außergewöhnliche Aufnahmen schon immer besonders interessierten, gründete ich 2014 meine Filmfirma VIERFILM – mit Erfolg und großer Begeisterung.

Durch den professionellen Einsatz von Drohnen ist es mir möglich auch ungewöhnliche und spannende Perspektiven einzufangen – dies sowohl in Fotografie, als auch in Film. Aktuell bin ich als Drohnenpilot mit Drohnenführerschein und Fluggenehmigungen in Deutschland sowie Luxemburg tätig – eine Ausweitung auf weitere europäische Länder ist möglich und angestrebt.

REFERENZEN

  • NIEDERLÄNDISCHE BOTSCHAFT // Handelsdinner in Trier 2018 mit dem niederländischem Königspaar // Reportagefotografie
  • DIE KULTURKARAWANE UG // Flying Grass Carpet 2018 Trier // Melodica – Internationales Akustik Festival Trier 2018 // Sterntaler Weihnachtsmarkt 2017 // Imagefilm und Fotografie
  • BAHR UND BAHR Zahnärzte // Imagefilm 2018
  • NORDDEUTSCHE NATURSTEIN GmbH // Filmanimationen für Messepräsentation
  • LAKAL GmbH // Drohnenaufnahmen
  • LEBENSGEMEINSCHAFT SASSEN & RICHTHOF e.V. // Frühlingsfest 2018 // 50jähriges Jubiläum 2018 // Adventsmarkt // Werkstätten 2018 // Wohnhäuser // Bewohner und Mitarbeiter // Interieur // Imagefilm und Fotografie
  • GUDE VIE FESTIVAL 2017 & 2018 // Imagefilm

VIERFILM / Individuelle Fotografie Victor Beusch
Hommerstrasse 28
54290 Trier
Mobil: +49 (0) 151 22961634

E-Mail Website 1 Website 2

# 3 Victor Beusch – Vierfilm in unserem Podcast „Kreativ in Trier“

In unserer dritten Folge ist Victor Beusch, Fotograf und Videograf, zu Gast. Wir sprechen über die Ausbildung zum Werbefotograf, den Untergang der großen Fotostudios, den Schwierigkeiten sich mit 21 Selbstständig zu machen und über Mut für den Neuanfang.

Victor über sich selbst:

„Seit 2012 stehe ich – Victor Beusch – für individuelle und charakteristische Fotografie. Als Fotograf bin ich in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Reportagefotografie, Menschenfotografie, Werbefotografie, sowie Naturfotografie tätig.“

Produziert von Tobias Sauer / ruach.jetzt http://ruach.jetzt